Unsere THÉ CONCEPT EDITION in Dosen vereint unsere Lieblings- THÉs im schönsten Design. Eine kleine, aber exquisite Auswahl, die nicht nur gut schmeckt, sondern auch den Gedanken der "flüssigen Gesundheit" in sich trägt. Liquid Health.

 

In der ostasiatischen Welt ist Tee, insbesondere grüner Tee, das Lebenselixier für ein langes und gesundes Leben. Er enthält hohe Anteile an Vitaminen, Aminosäuren, Kalzium, Spurenelemente, Antioxidantien und andere wertvolle Inhaltsstoffe.

 

Die Chinesen sagen THÉ stärke die Konstitution, besitze eine prophylaktische und heilende Wirkung, kontrolliere den Biorhythmus und verlangsame den Alterungsprozess.

 

Für uns hat Tee trinken aber nicht nur etwas mit Gesundheit zu tun, wir finden THÉ trinken kann auch cool und sexy sein.

 

Liebevoll in reiner Handarbeit gelabelt und befüllt, enthält jede einzelne Dose unsere Leidenschaft und Liebe für aussergerwöhnliche THÉs.


Milky Oolong grüner Tee

Ein teilfermentierter grüner Tee aus China mit einem feinen milchig, cremigem Aroma. Eine absolute Besonderheit.

Honey black Oolong

Einer der Top 10 Tees aus Taiwan, mit einem honig-artigem Aroma und der Lieblingstee der Queen.

Pu Erh                Taj Mahal

Einer der ältesten und wertvollsten Teesorten der Tee Welt, in einer malzigen, kräftigen Schwarz Tee Mischung mit Anziehungs-kraft.

Bambus Goji Detox

Ist nicht nur reich an Antioxidantien und hilft beim entgiften, sondern schmeckt auch noch gut.


Lemon ingwer kräuter

Ein Klassiker unter den Kräuter Tees. Spritzig, spicy, frisch.

Six senses kräuter

Ein echter Stimmungs-aufheller. Fein würzig und krautig, mit Basilikum und Thymian verfeinert.

Relax    Kräuter

Eine ausgleichende, balancierende Mischung mit einen zitronenartigem Aroma und einem Hauch von Zimt und Vanille.

Childrens Choice

Mit Kindern gemacht, aber nicht nur für Kinder gedacht. Spritzig, frisch, mit Kaugummi Pfefferminz Geschmack.


Die bezau-bernde Rose Blüten

Mit ihrem blumig betörendem Duft und harmonisierenden Wirkung - Wellness pur.



UNSERE HÄNDLER  >>

HÄNDLER WERDEN? info@theliquidhealth.de