Lemon Ingwer

Kräuter Mischung - Dose 60g

 

Eine spritzige und frische Kräutermischung, die das Herz wärmt, die Sinne belebt und den ganzen Tag warm oder kalt getrunken werden kann. Insbesondere der Ingwer soll auf seine natürliche Art helfen, die Selbstheilungskräfte anzuregen, die Verdauung zu fördern und durch seine wärmende Eigenschaft Erkältungen vorzubeugen. Vor 15 Jahren wurde der Ingwer in das deutsche Arzneibuch aufgenommen, in dem ihm nicht nur die Wirksamkeit bei Verdauungsbeschwerden und Reisekrankheit zugesprochen wird. Es wird ihm auch nachgesagt, bei Müdigkeit, Erschöpfung und Energiemangel zu helfen. Ein idealer Begleiter nicht nur für die kalten Tage des Jahres.

 

Kräuter Mischung - 100% Natur

Zutaten: Lemongras* 70%, Ingwer* 21%, Verbenenblätter*, Ringelblumenblüten*, Malvenblüten*, *aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Zubereitungsempfehlung:

1,5 - 2 EL/1L. Wasser - 5-10 Min - 100°C - bitte mit sprudelnd heißem Wasser übergießen

 

13,15 €

22,50 € / 100 g
  • 0,12 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit