"So schmeckt TEE?"

Die Kinder THÉ Edition haben wir unseren eigenen Kindern zu verdanken, die uns dazu motiviert haben, auch endlich mal einen leckeren Tee für Kinder zu mischen. Das Ergebnis waren staunende Gesichter, leuchtende Augen und die Frage: "So schmeckt Tee!?" Der Geschmack von Kindern ist ganz anders als der von Erwachsenen. Kinder lieben es spritzig, frisch und lustig süß im Mund. Nur zu viel Säure darf nicht dabei sein.

 

Wir erleben, dass für Kinder Tee ein super Ersatz für Limonaden oder andere Süßgetränke sein kann. Ein idealer Durstlöscher, reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Ohne das Kinder etwas dabei vermissen und ohne Zucker und zusätzliche Aromastoffe.

Für unsere Kinder ist uns nichts gut genug. Deshalb besteht die Kinder THÉ Edition aus rein biologisch angebauten Inhaltsstoffen. Da wir die Tees aber selbst mischen und auch per Hand abfüllen, aber selbst nicht Bio Zertifiziert sind, dürfen wir die Tees - vom Gesetzgeber aus - leider nicht als Bio Ware deklarieren. Aber vielleicht genügt auch dieser Hinweis. 




Kinder Tee

Kräuter Frucht Mischung - Tüte 50g

 

Eine spritzige und lustige Kräutertee - Mischung, die die harte Probe unserer "Kinder-Teesommeliers" bestanden hat. Mit seinem bunten Aussehen und herrlichen, frischen minzigen Duft kann er sich nicht nur bei Kindern sehen und schmecken lassen kann. Ein idealer Durstlöscher für den ganzen Tag und die ganze Familie. Die getrockneten Erdbeerscheiben und Apfelstücke können nach dem Aufguss sogar gegessen werden.

 

Inhalt: 100% Natur, Apfelstücke*, Fenchel*, Lemongras*, Hagebuttenschalen*, grüne Minze*, Kornblumenblüten*, Erdbeerscheiben*, *aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Zubereitungsempfehlung.

1,5-2EL/1L Wasser - 5-10 Min - 100°c - bitte mit sprudelnd heißem Wasser übergießen

 

Kinder Tee, Frucht-Kräuter Tee Mischung 50g in Aromaschutz Tüte - Zutaten: Apfelstücke*, Fenchel*, Lemongras*, Hagebuttenschalen*, grüne Minze*, Kornblumenblüten*, Erdbeerscheiben*, *aus kontrolliert biologischem Anbau

5,80 €

11,60 € / 100 g
  • 0,05 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit